• Jobs Job bei ARAG Versicherungen

ARAG Versicherungen

Düsseldorf

Consulting

Düsseldorf

Projektmanager/in Strategie und Marktmanagement national ARAG Versicherungen Düsseldorf Eigenständige Durchführung von strategischen Projekten für den Konzern; Entwicklung zukunftsorientierter Strategien für den Konzern und die nationalen Geschäftsbereiche.

Auf Ins Leben Sie Möchten Die Zukunft Mitentwickeln Wir Geben Ihnen Das Werkzeug Als Vielseitiger Qualitätsversicherer Bietet Die Fast Sechs Millionen Kunden In 15 Ländern Versicherungslösungen Rund Um Die Themen Recht Absicherung Gesundheit Und Vorsorge Aus Mehr Als 75 Jahren Erfahrung Als Familienunternehmen Wissen Wir Dass Echte Unabhängigkeit Nur Aus Sicherheit Entstehen Kann Deswegen Unterstützen Wir Unsere Kunden Dabei Sich Freiräume Für Ein Selbstbestimmtes Leben Zu Schaffen Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Brauchen Wir Menschen Die Vorausdenken Sich Aktiv Für Andere Einsetzen Und Chancen Erkennen Starten Sie Jetzt Als Projektmanager/in Strategie Und Marktmanagement National Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation Mind 3 Jahre Berufserfahrung (möglichst In Der Strategischen Unternehmensberatung Und/oder Konzernentwicklung Eines Internationalen Versicherungskonzerns) Ausgewiesene Erfahrung In Der Leitung Von Strategischen Projekten Sehr Gute Strukturierungs- Und Analysefähigkeit Verbunden Mit Zahlenaffinität Hohe Eigenständigkeit Selbständigkeit Und Belastbarkeit Hohe Sozialkompetenz Und Gute Teamfähigkeit Gepaart Mit Durchsetzungsvermögen Fließende Englischkenntnisse Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Ihre Herausforderungen Eigenständige Durchführung Von Strategischen Projekten Für Den Konzern Entwicklung Zukunftsorientierter Strategien Für Den Konzern Und Die Nationalen Geschäftsbereiche Weiterentwicklung Des Geschäftsmodells Der Nationalen Geschäftsbereiche Begleitung Der Strategischen Planung Für Die Nationalen Gesellschaften Vorbereitung Von Konzern-strategieklausuren Koordination Und Erstellung Von Vorstands- Und Aufsichtsratsunterlagen Unterstützung Des Hauptabteilungsleiters Und Des Abteilungsleiters Bei Strategischen Fragestellungen Ihre Perspektiven Aktive Mitgestaltung Eines Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabengebietes Mitarbeit In Einem Hoch Engagierten Team Modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Und Gute Sozialleistungen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Ihre Pläne Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektronisch Bewerben Sie Sich Hier (ausschreibungsnummer: 2015/01/05) Projektmanager Projektmanagement Strategie Wirtschaft Unternehmensberatung Strategische Entwicklung Versicherung Konzernentwicklung Wirtschaftswissenschaften BWL VWL Betriebswirtschaft Geschäftsentwicklung Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen Projektmanager/in Strategie Und Marktmanagement National Eigenständige Durchführung Von Strategischen Projekten Für Den Konzern Entwicklung Zukunftsorientierter Strategien Für Den Konzern Und Die Nationalen Geschäftsbereiche Düsseldorf Projektmanager Projektmanagement Strategie Wirtschaft Unternehmensberatung Strategische Entwicklung Versicherung Konzernentwicklung Wirtschaftswissenschaften BWL VWL Betriebswirtschaft Geschäftsentwicklung Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen

ARAG Versicherungen (Düsseldorf)

ARAG Versicherungen (Düsseldorf)

Mitarbeiter/in Revision
   ARAG Versicherungen (40472 Duesseldorf)

Vermessungsingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Prüfingenieur (m/w/d) RAL-Gütesicherung
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Beschendorf)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Category Management
   Römheld GmbH Friedrichshütte (Laubach)